Infos für Testpersonen
 
Methoden
Die Ergebnisse einer Untersuchung sind so gut, wie die Fragen, auf denen sie beruhen. Deshalb entwickeln wir für jede Fragestellung ein maßgeschneidertes Konzept.

Das richtige Untersuchungsdesign ist das Fundament aussagekräftiger Daten. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die Fragestellung, stecken die Rahmenbedingungen ab und legen die Ziele fest, damit Sie die richtigen Antworten auf die richtigen Fragen erhalten.

Um relevante Antworten zu erhalten, greifen wir auf eine Vielzahl von Instrumenten der quantitativen und qualitativen Marktforschung zurück. Hierzu gehören....

Unsere Leistungen Unsere Methoden
  • Werbewirkungstests
  • Produkttests
  • Degustationstests
  • Verpackungstests
  • Überprüfungen von Websites
  • Konzepttests
  • Produktmonitoring
  • Zielgruppenanalysen
  • Identifizierung potentieller Zielgruppen
  • Produktentwicklungen via Conjoint Measurement
  • Optimierung von Produktpositionierungen
  • Verbrauchertypologien
  • Imageanalysen
  • Gruppendiskussionen
  • Workshops
  • Psychologische Tiefeninterviews
  • Car Clinics
  • Strukturierte/ teilstrukturierte Leitfaden-Interviews
  • Standardisierte/ Halbstandardisierte face-to-face Interviews
  • CAPI/CATI/WAPI-Interviews
  • Conjoint Measurement
  • Befragungen am POS
  • In-Home-Befragungen
  • Mystery Shopping
  • Mystery Visits
Das KONZEPT des Erfolges